Hilfe

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, benötigst du ein neues. Dazu schicken wir dir gerne eine E-Mail mit Anweisungen, wie du dir ganz einfach ein neues Passwort erstellen kannst. Fordere hier die E-Mail für ein neues Passwort an.

Ich habe keine Einladung per E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Falls du eine E-Mail mit einer Einladung erhalten solltest, um dich in ProSaWeb neu zu registrieren, diese aber nicht bei dir angekommen ist, helfen wir dir gerne weiter. Klicke hier, um die Einladungs-E-Mail erneut anzufordern.

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass dein Benutzerkonto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, zum Beispiel weil das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Klicke hier, um dein Konto selbst wieder zu entsperren.